Dartabteilung

Egal ob Steel Dart oder E-Dart und egal ob der Spaß oder der Leistungsgedanke im Vordergrund steht: In der Dartabteilung des VfL Wedau 1918 e. V. ist jeder herzlich Willkommen. In unserem gemütlichen Vereinsheim wird regelmäßig auf fünf Boards trainiert und unsere Teams sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Selbstverständlich kann auch außerhalb der Trainingszeiten während der regulären Öffnungszeiten trainiert werden.

Die erste Steel Dartmannschaft des Vereins spielt in der Regionalliga Nordrhein, die übrigen drei Mannschaften gehen in der Kreisklasse an den Start. Das E-Dart-Team nimmt momentan nicht am Ligabetrieb teil.

Trainingstage sind dienstags und freitags, darüber hinaus finden montags und donnerstags die beliebten FTS-Turniere statt.

• Dienstag
  • Freitag