1. Walking-Fußballer: Unsere Walking-Fußballer-Mannschaft bietet eine einzigartige Gelegenheit, Fußball in einem gemächlichen Tempo zu genießen. Mit einem Fokus auf Spaß, Gesundheit und Gemeinschaft laden wir alle ein, die Freude am Spiel teilen. Unsere Trainingseinheiten finden montags um 19.00 Uhr statt. Ganz gleich, ob du neu im Fußball bist oder nach einer entspannten Alternative suchst, die Walking-Fußballer freuen sich darauf, dich in ihrer Mitte willkommen zu heißen.
  2. Übergewichtigen-Mannschaft (ab 100 kg): Unsere Übergewichtigen-Mannschaft ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich dem Fußballspiel in einem unterstützenden Umfeld widmen. Mit Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch um 19.30 Uhr bieten wir eine zweimal wöchentliche Gelegenheit, aktiv zu werden und Freude am Sport zu finden. Unabhängig von deinem Fitnesslevel ermutigen wir alle, sich uns anzuschließen. Hier geht es nicht nur um Gewicht, sondern um Teamgeist und gemeinsamen Spaß am Spiel.

Komm vorbei, um uns bei einem Training kennenzulernen oder kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer wachsenden Fußballfamilie begrüßen zu dürfen!

Ralf "Felix" Holznagel