Spenden

Sie möchten den VfL Wedau 1918 e. V unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ob Ihre Spende dem Hauptverein zugutekommen soll oder zweckgebunden ist, entscheiden Sie.
Wenn Sie per Überweisung Spenden möchten, nutzen Sie bitte das untenstehende Formular, um die Bankverbindung des Vereins zu erhalten. Ansonsten können Sie Ihre Spende bequem über Paypal abwickeln, aber auch Sachspenden sind gerne gesehen! Schreiben Sie uns hierfür einfach an!
Schon gewusst? Wir sind wegen Förderung des Sports gemeinnützig, so dass Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen können. Bis zu einem Betrag von 200,00 € benötigen Sie hierfür lediglich den Überweisungsbeleg. Bei größeren Spenden oder auf Wunsch, stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenformular